ein seltener Gast ...
© Willi Zellmann
ein seltener Gast ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591858/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/318/1591858/image.jpg
Das staunte ich heute morgen nicht schlecht, als dieses Tüpfelsumpfhuhn direkt vor meinem Tarnzelt auftauchte. Bisher habe ich diese Art noch nie zu Gesicht bekommen. Diese Rallen sind sehr heimlich und ganz frei bekommt man sie sehr selten vor die Linse. Trotz der Schilfhalme habe ich mich über diese Begegnung sehr gefreut. Ist nun mal das natürliche Umfeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.5 kB, 1497 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
Ansichten: 77 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→