Endlich geschafft ...
© Lothar Hinz
Endlich geschafft ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587944/image.jpg
... dachte sich wohl diese Schwalbenschwanz-Raupe, nachdem sie den Blütenstand mit den Samen der Wilden Möhre erreichte.

Ein paar Tage später wurde die Wiese von einer großen Schafherde beweidet und abgesehen, bis auf ein Paar Grasstängeln, die übrigblieben, war fast alles völlig kahlgefressen.

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Falter des Schwalbenschwanzes gezeigt habe, wollte ich euch auch einmal die Raupe des attraktiven Schmetterlings vorstellen.

Viele Grüße, Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/60 Sekunde, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Ansichten: 82 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Wirbellose:
←→