Heute ein Mimosen-Foto...
© Andrea Mense
Heute ein Mimosen-Foto...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587188/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587188/image.jpg
..., aufgenommen mit einer Wischtechnik.

Da ich eigentlich unterwegs war um Reiher zu fotografieren, hatte ich gedacht, dass ich die schöne gelbe Mimose auch noch mal eben schnell ablichten könnte.

Dass man sich aber derart die Zähne an dieser Wischtechnik ausbeißen kann, bis man das gewünschte Ergebnis erzielt, hatte ich nun nicht unbedingt erwartet. Hier ist das Bild, dass nach dem langem Hin- und Herprobieren meiner Zielvorstellung entspricht. Mal sehen, ob das Bild Euch auch so gut gefällt...

Hoffentlich haben diejenigen, die mich kennen, unter dem Titel "Mimosen-Foto" kein User-Selbstportrait erwartet... :-D

Viele Grüße
Andrea
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.6 kB, 657 x 1000 Pixel.
Technik:
1/15 Sekunden, F/22, ISO 100
Canon EOS 5D Mark III
Ansichten: 139 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→