Läuft über die Wiese ..
© Burkhard Lehmann
Läuft über die Wiese ..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584807/image.jpg
und fängt Heuschrecken?
Ein Storch ist es nicht.
Wespenbussarde sind bei der Jagd oft wenig scheu, so dass auch Aufnahmen mit wenig Abstand so wie hier möglich sind. Trotzdem ist das Bild ein starker Crop und technisch grenzwertig, aber dennoch zeigenswert,
Nachdem ich schon einmal ein Foto von diesem Wespenbussard eingestellt hatte, wie er eine Raupe frisst, fiel mir beim Sortieren alter Bilder hier auf, dass gerade eine Heuschrecke im Schnabel verschwindet...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150-600mm
Ansichten: 111 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→