Ohne Fleiß kein .....
© Benutzer 1531839
Ohne Fleiß kein .....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1584790/image.jpg
Ohne Fleiß kein Preis ?
Trotz hartem Licht konnte ich hier nicht widerstehen :
Einige Distelfinken mühten sich unter einem Dorfkreuz sichtlich ab. Auf der Suche nach Nistmaterial zupften sie Fasen aus einem Vlies, welches die Anlage sauber halten soll.
Nun sind solche " Steingärten" zu recht nicht sonderlich naturfreundlich . Hier befindet sich die Anlage aber inmitten von Wiesen und Feldern. Die Natur hat viel Raum und die kleinen Exoten nahmen das weiche Material dankbar an. Schafswolle wäre natürlicher ...aber wo keine Schafe sind da ist auch keine Wolle.
Trost unruhigem HG mag ich diese ältere Aufnahme aufgrund der gezeigten dynamischen Szene.
Ach so: kein ND weil das Vlies ja vom Menschen dahin geschafft wurde ...hab es gerade geändert!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.8 kB, 1427 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/4, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
600.0 mm f/4.0
Ansichten: 93 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→