Endlich ...
© Peter Spangenberg
Endlich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583163/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583163/image.jpg
die Natur erwacht rasant aus ihrem Winterschlaf. Die noch wenigen, leuchtenden Huflattichblüten ziehen die Zitronenfalter im Wald freilich an. Trotzdem verweilen sie nur kurz an den Blüten und jede Bewegung in der Nähe verscheucht sie sofort. Also habe ich minutenlang in ziemlich unbequemer bodennaher Position "angelegen" und war froh, diesen Falter so auf den Chip bekommen zu haben.

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
VG
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 607.7 kB, 1200 x 775 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/1250 Sekunden, F/8, ISO 250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 36 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→