Vom anderen Ufer...
© Eric Dienesch
Vom anderen Ufer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583079/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583079/image.jpg
...aus habe ich die beiden Erpel gar nicht aufgenommen.. ;-)

Aber auch bei Stock-Enten ist die gleichgeschlechtliche Partnerschaft durchaus nicht unbekannt.
Ob die beiden nun "nichts mehr abbekommen " oder sich dazu entscheiden haben, weiss ich natürlich nicht.
Jedenfalls kommen die immer im Doppelpack...
Ein Hetero Paar fühlt sich allerdings an meinem Gartenteich durch diese
Beiden gestört.. von daher wage ich auch keine endgültige Prognose. :-D

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 582.2 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild,
1/1600 Sekunden, F/2.8, ISO 100,
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich,
ILCE-9,
120-300mm F2.8 DG OS HSM | Sports 013,

tja eigentlich ist es sogar Doku und keine echte Beeinflussung, es ist aber auf meinem Grund und Boden entstanden, zumal Wiese und Teich künstlich sind bleibt es natürlich ohne Dokuanspruch..
Sorry der weisse HG ist mein Haus.
Ansichten: 66 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.