Mantis religiosa
© Andrea Mense
Mantis religiosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1582534/image.jpg
Hallo!

Nach einigen Ausflügen in die Rubrik "Mensch und Natur" kommt jetzt ein Teilportrait einer Fangschrecke. Ich habe sie im letzten Herbst auf Mallorca auf einem Feldweg entdeckt.

Als ich mich bäuchlings mit einigem Abstand davor gelegt habe, hat die Mantis auch gleich zurück "gelächelt"... :-D

Viele Grüße
Andrea

(Europäische Gottesanbeterin - Praying mantis - Mantis religiosa)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 679.4 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Canon EOS 5D Mark III
Gestempelt: ?
Ansichten: 77 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→