Seine Ruhe weg...
© Stefan Schlegl
Seine Ruhe weg...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579998/image.jpg
hatte der kleine Waldkauz.
Er hatte zusammen mit zwei Geschwistern vermutlich erst vor wenigen Tagen seine Bruthöhle verlassen und sich zu meinem Glück einen nur kopfhohen Ast als Ruheplatz ausgesucht.
Zunächst saß er da und schaute mich aus seinen verschlafenen Augen an, dann legte er sich flach und ließ sich nicht weiter stören.
Inzwischen hat er gelernt und sitzt nur noch hoch...

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.6 kB, 1125 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
500.0 mm f/4.0
Gestempelt: ?
Ansichten: 104 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→