Graureiherkampf
© Juergen Knoepfel
Graureiherkampf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576879/image.jpg
Wenn die üblichen Jagdreviere zugefroren sind, sind die offenen Stellen an Auen und Sielzügen ein Magnet für alle möglichen Fischjäger. Die im Bau befindliche Brücke stellte wohl einen besonders begehrten Platz dar und so kam es zu mehreren, sehr aggressiven Kämpfen. Wie ernst die Situation dann ist, sah ich an einem tot aufgefundenen Reiher nur ein paar Kilometer von dort entfernt, der offenbar verhungert war, da keine äußerlichen Verletzungen zu sehen waren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-26
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.3 kB, 1300 x 866 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/2000 Sekunden, F/5.6, ISO 3200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 74 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→