Jungschwan...
© Ruth Vey-Herdalot
Jungschwan...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572805/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572805/image.jpg
...bei der Morgentoilette.
War Sonntag morgen schon früh in den Bonner Rheinauen unterwegs, Schwäne gibt es dort reichlich, aber einen Jungschwan hatte ich so noch nicht beobachten können. Das braune Gefieder und die Pose hatten es mir angetan.
Ich freue mich immer noch sehr über jede - für mich - Neuentdeckung, der Sonntag Vormittag war jedenfalls für mich sehr ergiebig, wenn auch ein Schwan nicht unbedingt etwas besonderes ist.

PS: Die Nutrias haben sich auch mal wieder sehen lassen...

Einen schönen Abend Euch allen, LG Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-17
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 219.76mm, entsprechend 599mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
minimal beschnitten
Ansichten: 39 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.