Die Schneeeishexe.
© angelika lambertin
Die Schneeeishexe.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1568137/image.jpg
Für jene die lieber blaues Eis bzw Kristalle in Blau sehen....obwohl ja auch jede Menge weiße Kristalle dabei sind...da, wo das Licht halt ist.
Einen Eyecatcher gibt es auch....es ist die thronende Kristallhexe mit weißer Haube, das Gesicht nach links ausgerichtet und mit weitem Mantel bestückt. Sie hat das arme Heidekraut...zeigte ich kürzlich...im Visier, weil es ihr drohte die Schau zu stehlen.
Nun kämpfen die beiden miteinander und zerren an dem armen Licht herum....bisher hat sich jenes nämlich auf die Seite des Heidekräutchens gestellt, aber nun muß es sich entscheiden, weil die Hexe zaubern kann und ihm die Leuchtkraft nehmen will, falls es sich ihr nicht zuwendet.
Seht selbst, wie die Geschichte ausging.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 703.3 kB, 1444 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 67mm
1/400 Sekunden, F/13, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 119 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→