Old Snowman with big nose
© Michael Lang
Old Snowman with big nose
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567437/image.jpg
da mein Vater meine Fotovorlieben von Farben und Formen zum Beispiel bei Eis und Schnee schon gut kennt, machte er mich auf dieses kuriose Motiv am Wegesrand aufmerksam. Es handelt sich um eine leicht angetaute Schneekante einer Schneedecke an einem Wegesrand , im Hintergrund ein Fluss, das Original siehe unten oder im Attachment....
klar zu erkennen beim "Schneemannbild" (Bild gedreht) die grosse Nase, den leichten Stoppelbart am Kinn und die Haarlocke, die ihm am Hinterkopf noch leicht absteht...
nun gut, mit ein bissl Fantasie ;-) eine Art Karikatur durch Zufall im Schnee entstanden


https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1567437/original.jpg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.4 kB, 526 x 750 Pixel.
Technik:
Brennweite 9.24mm, entsprechend 25mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/2.8, ISO 80
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
DMC-FZ1000
Kontrast leicht erhöht
Bildausschnitt gedreht
Ansichten: 111 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.