Der flinke Jäger
© Georg Hihn
Der flinke Jäger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563383/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1563383/image.jpg
Eigentlich wollte ich dieses Bild von meinem ersten Hermelin nicht einstellen, da es bei weitem nicht an die Qualität von Albert´s Hermelin-Bildern herankommt. Aber ich kann die Begeisterung für die Kleinen definitiv nachvollziehen und umso mehr habe ich mich über dieses Bild gefreut.

Der große Marder oder auch Kurzschwanzwiesel genannt, war erst auf der Wiese unterwegs und hat einige Maulwurfshügel inspiziert, nur um kurz danach bei uns erfolglos im aufgebeigten Holz zu suchen und schließlich wieder richtig Maulwurfshügel zu laufen und dort mit graben anzufangen.
Eine Minute später war das Loch so groß, dass er einfach in den Maulwurfstunnel abtauchte und wahrscheinlich auf Jagd ging.

Für einen dokumentarischen Anspruch sollte die Bildqualität trotzdem ausreichen.

Viele Grüße
Georg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 662.3 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 2500
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D7500

Bildbearbeitung: leichter Crop, Kontrast erhöht, nachgeschärft
Ansichten: 108 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→