~ dem Himmel so nah... ~
© Rolf Schnepp
~ dem Himmel so nah... ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562772/image.jpg
Auf dem Weg vom Meer hoch hinauf zum Teide wurde es kälter und kälter. Oben angekommen, war ein Minus vor der Temperaturanzeige!
Die Wolkendecke hatten wir durchdrungen und waren "über den Wolken" ♫♪♫...
Mütze und Handschuhe waren irrtümlich zu Hause geblieben, immerhin eine lange Hose lag noch im Auto :-) Zusammen mit einem dünnen Fleece war es schon recht frisch ...
Aber das tolle Licht und die Landschaft mit ihrem rauen Charme haben uns dann doch für alles entschädigt....

Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch

Rolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.8 kB, 1200 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 18mm, entsprechend 18mm Kleinbild
1/8 Sekunden, F/16, ISO 64
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Tiefen / Lichter
Kontrast
Sättigung
Sensorflecken
Ansichten: 87 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→