Mit wehenden Fahnen. .
© Peter Maier
Mit wehenden Fahnen. .
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562699/image.jpg
versuchte dieser Bock seine Angebetete zu beeindrucken. Kurz vorher konnte ich noch das recht heftige Fegen in einer kleinen Gehölzinsel hören. Dann ging alles sehr schnell, und wie so oft waren nur wenige Aufnahmen brauchbar. Da ich die Ricke nur halb erwischt habe, ist das Bild an der rechten Seite leicht beschnitten. Gruß Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.4 kB, 1733 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
10/6400 Sekunden, F/6.3, ISO 900

NIKON D800
Ansichten: 108 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→