Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch? -
Komponente ? unklassifiziert
Wichtigkeit ? Normal
Status ? Duplikat
Beschreibung
Hallo Uwe,

Gestern hatte ich geschrieben, dass das Problem bei der Diashow mit Firefox Browser nicht auftritt. Etwas ist aber doch anders als vorher, dass ich nicht so gut finde.
Waren die hochformatigen Bilder früher im Diadurchlauf mittig platziert, sind sie jetzt ganz links an den Rand gequetscht.

Und noch etwas, was sich anscheinend bei der Ansicht auf dem Smartphone verändert hat.
Wenn ich ein Profil öffne, ist der Vorstellungstext verschwunden, auch die Platzierungen zu den Wettbewerben und welche Aufnahmen Bilder des Tages waren.

Würde mich freuen, wenn diese Probleme gelöst werden könnten.

Vielen Dank im voraus
Peter