Guten Appetit. ..
© Peter Maier
Guten Appetit. ..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559464/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559464/image.jpg
Hier mal eine der für mich eher seltenen Begegnungen. In freier Wildbahn und ohne Fütterung, ist es sicher etwas schwieriger, Eichhörnchen vor die Kamera zu bekommen. So war es auch hier. Am Rande eines Damwildbrunftplatzes sitzend, raschelte es hinter mir und zwei Überraschte waren das Ergebnis. Wir sind uns noch mehrfach begegnet, für mich sprang dabei aber nichts Brauchbares heraus. Gruß Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 545.1 kB, 1494 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
10/800 Sekunden, F/6.3, ISO 3200

NIKON D5200
Ansichten: 47 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→