Jetzt bin ich erst dran...
© Anne-Marie Kölbach
Jetzt bin ich erst dran...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559461/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559461/image.jpg
Eigentlich wollte ich ein paar Landschafts-Bilder an der Oosterschelde machen und hatte schon das Stativ aufgebaut, als plötzlich eine Dohle angeflogen kam und sich gemütlich darauf niederließ.
Aus kurzer Entfernung konnte ich dann diesen schönen Vogel mit den blauen Augen mehrfach aufnehmen.

Liebe Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/90 Sekunden, F/8, ISO 160
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 40D
Ansichten: 87 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→