Nach der Sturmflut...
© Kai Bratke
Nach der Sturmflut...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557895/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557895/image.jpg
Am 2./3. Januar gab es eine heftige Sturmflut an der Ostseeküste. In Rostock und Warnemünde wurde der höchste Pegelstand seit 1954 gemessen. Von den Steilküsten hat sich die Ostsee dabei einige Meter Land geholt und wer als Baum in der ersten Reihe stand hatte das Nachsehen.
Keine technisch perfekte Aufnahme, da aus der Hand fotografiert und den Landschaftsfotografen von Euch fällt bestimmt noch eine Menge auf, das man besser machen kann aber für Doku Zwecke reicht's;-)
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/200 Sekunden, F/11, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-70mm f/4L IS USM
Ansichten: 88 durch Benutzer, 197 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→