Kunst am Bild oder Kitsch....
© Benutzer 931673
Kunst am Bild oder Kitsch....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1555628/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1555628/image.jpg
....frage ich hiermal, da Bearbeitungsprozesse heute bei vielen ja eine noch größere Rolle spielen als das eigentliche " Original Foto ". Übrigens diese ART von Fotos, habe ich bereits in den 60er Jahren selber entwickelt. Das geht heute natürlich mit Photoshop und anderen Programmen viel einfacher und schneller. Ob es gefällt, ist eine andere Sache. Ich bin gespannt auf eure Meinung.

LG Udo
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-24
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 160mm, entsprechend 160mm Kleinbild
1/10 Sekunden, F/8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 68 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→