Ruhe, Zeit und ein bißchen Stille...
© Kerstin Göthel
Ruhe, Zeit und ein bißchen Stille...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554527/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1554527/image.jpg
...das wünsche ich euch für die Festtage.
Ist bestimmt nicht einfach, aber vielleicht findet ihr im Trubel ein besinnliches, ruhiges Eckchen und damit eine Lasal für die Seele.
Das Bild ist in Norwegen entstanden, wo ich 10 Tage auf Sonne und das Nordlicht gehofft und gewartet habe. Stattdesen wurde der Nebel immer dichter, bis fast alles im Weiß verging.
Dieses Tännchen war ein Lichtblick im Nebel. Es strahlte soviel Ruhe aus.
LG Kerstin
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 180.4 kB, 992 x 762 Pixel.
Ansichten: 66 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→