Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lange galt er als der "Höchste"....
© walter Goelles
Lange galt er als der "Höchste"....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552276/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552276/image.jpg
..Berg in der Steiermark.
Der Grimming. Mit seinem Gipfel "Hoher Grimming", 2351m, ist er aber, nach dem Hohen Dachstein, einer der höchsten Berge in der Steiermark.
Es ist aber schon ein mächtiger Gebirgsstock, wenn man im Ennstal, von Liezen Richtung Westen fährt, und er dann plötzlich auftaucht.
Aufgenommen am Sonntag früh morgens.
Mit diesem Bild wünsche ich Euch frohe Weihnachten, viel Erfolg, vor allem Gesundheit für Euch und eurer Familie im neuem Jahr, und "Gut Licht".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 797.7 kB, 1230 x 686 Pixel.
Technik:
Brennweite 58mm, entsprechend 58mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/8, ISO 64
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
24.0-70.0 mm f/2.8
Ansichten: 68 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→