Augen-TROST für Reinhold Br.
© pascale teufel
Augen-TROST für Reinhold Br.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552038/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1552038/image.jpg
Durch ein Bild von Katharina V. inspiriert, habe ich mich mal auf die Suche nach
einem ganz alten Bild gemacht, weil ich dachte, unser gemeinsamer Freund Reinhold
könne vielleicht zu Weihnachten ein bisschen Trost für seine Augen gebrauchen. :-)

Die Sonne hatte den Hintergrund in so kräftiges Gelb getaucht, dass ich die Farbe
sogar noch etwas entsättigen und Luminanz raus nehmen musste. Jetzt kann ich nur
hoffen, dass der arme Reinhold sich nicht geradezu "geblendet" fühlt. :-)

VG
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-09-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.5 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/4.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D5000
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 82 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→