Hallo allerseits,

ich verkaufe hier mein Canon EF 600mm f/4L IS USM Supertele. Was die Verarbeitung und Abbildungsleistung angeht, muss ich, denke ich, nicht viel zu schreiben.

Das Objektiv arbeitet tadellos (ohne und mit 1.4x/2x Konverter), hat keinerlei Kratzer o.ä. und weist kaum „Schönheitsmakel“ auf (außer dort, wo die Gegenlichtblende befestigt wird, was sich aber, wie bei allen Canon-Teles, konstruktionsbedingt nicht vermeiden lässt), da es immer mit einem LensCoat® Tarnüberzug geschützt wurde. Dieses (und ein zweites mit anderem Design) wird – neben dem Koffer und der Frontkappe („Elefantenkondom“) - zusammen mit dem Objektiv verkauft.


Ferner gehören zum Komplettpaket noch ein Objektivfrontdeckel von Jagabua® sowie ein Ersatz-Stativfuß von Wimberley®.

Das Objektiv wird ab jetzt nicht mehr benutzt und wartet abholbereit in seinem Koffer im Raum Ludwigsburg. Alternativ kann ein Test/Abholung auch im Raum Uffenheim (972**) erfolgen. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich.

Nochmal zusammengefasst:

- Objektiv Canon EF 600mm f/4L IS USM
- Frontkappe ("Elefantenkondom") und Rückdeckel
- Koffer
- 2 Tarnüberzüge
- Ersatz-Stativfuß Wimberley® AP-602
- Objektivfrontdeckel von Jagabua®


Preis für das Supertele-Komplettpaket: VB 4.400 Euro inklusive versichertem Versand.

Bei Interesse einfach eine PN.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Garantie, eine Rücknahme ist daher ausgeschlossen.