Ist zwar "nur" ein "Halbschmarotzer"...
© Wolf Spillner
Ist zwar "nur" ein "Halbschmarotzer"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550444/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/310/1550444/image.jpg
...doch wenn man sich ein wenig kundig macht und genau hinschaut, merkt man schon, dass diese - bei uns recht selten gewordene - Pflanze auch in die Sommerwurzver wandtschaft gehört. Das Sumpf-Läusekraut. Ich fand es zwischen den Orchideen Sumpfsitter und Sumpfglanzkraut in einem mecklenburgischen Kalkflachmoor.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.7 kB, 675 x 1000 Pixel.
Technik:
5Ds/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 10 / 1/100 / ISO 320 / St ativ
Ansichten: 43 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→