Ein Hauch von Winter ...
© Angela Lang
Ein Hauch von Winter ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548801/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548801/image.jpg
.. fand sich diese Woche in unserem Garten, den man getrost auch als Wildnis durchgehen lassen kann ;-). Darauf hatte ich schon gewartet, habe ich doch extra einige der Schlehenbeeren bei meiner Ernte (fürs Schlehengelee) ausgespart. Schlehen gab es ja dieses Jahr in Hülle und Fülle. Im Hintergrund sieht man das bunte Herbstlaub am Boden.
Um die ganze Kristallkugel scharf zu bekommen, habe ich sie (vielleicht auf Kosten eines aufgelösteren Hintergrunds) mit kleiner Blende und Stativ aufgenommen. Stacking wäre vielleicht noch effektiver gewesen. (kann ich aber nicht;-()
Auf eure geschätzte Meinung bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen,
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.3 kB, 1050 x 700 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/13 Sekunden, F/18, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 80 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→