Eine anderer Blick auf die "Zweite Geburt"...
© Wolf Spillner
Eine anderer Blick auf die "Zweite Geburt"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548414/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548414/image.jpg
...eines Plattbauchs. E s ist ja wirklich eine Frage, wann Libellen geboren werden. Vor allem Großlibellen leben ja in wechselnden Formen, weil mehrmals sich häutend, teilweise über viele Monate, gar länger als ein Jahr jagend unter Wasser. Hingegen als flug- und fortpflanzungsfähiges Insekt nur etliche Wochen. Hier schlüpft ein PLattbauch, um danach zu erhärten und ein jagender S chnellflieger zu sein.


Und ich freue mich, dass dies mein Bild 4000 hier im Forum ist
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 180.5 kB, 671 x 1000 Pixel.
Technik:
D5III/ Sigma 3,5/ 180 / Bl. 8 / 1/200 / ISO 320 / Stativ
Ansichten: 54 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.