Wie aus einer anderen Welt...
© Ruth Vey-Herdalot
Wie aus einer anderen Welt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542829/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1542829/image.jpg
...muten Die Schlehenbeeren an, wenn man sich ihnen nähert.
Ich war huete in Sachen Spätherbst unterwegs, hatte meinen Marumi Makro Achromat dabei und habe Beeren und Früchte untersucht".

Die Schlehen haben mich sehr beschäftigt, fast muten sie in Detail Ansicht wie außerirdische Planeten an, oder zumindest wie außerirdisch gezeichnete Früchte. Ist schon enorm, was man auf so einer kleinen Beere alles entdecken kann.

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 527.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 78.39mm, entsprechend 214mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
minimal beschnitten, Schatten etwas aufgehellt.
Ansichten: 54 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→