Goldregen ...
© Ferry Böhme
Goldregen ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540828/image.jpg
... könnte man meinen, beim Anblick der letzten Blätter mitten in den schottischen Highlands.

Ich finde die Stimmungen um diese Zeit nahezu mystisch, könnte mich tagelang in diesen schottischen Tälern und Wäldern verkriechen.


Wer Lust hat, den Herbst in Schottland mal ganz intensiv zu erleben - im Oktober 2019 freue ich mich, eine spezielle 12-tägige Tour für Naturfotografen dorthin führen zu dürfen, die von der Isle of Skye über die Hirschtäler bis in den Cairngorm-National-Park gehen wird.

Nähere Infos unter: https://reisen-in-die-natur.de/tour/fotoworkshop-schottland/

LG, Ferry
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
MB
Ansichten: 368 durch Benutzer, 764 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→