Zwei Kleine Goldschrecken - ohne Hütchen... zum 11.11.
© Anneli Krämer
Zwei Kleine Goldschrecken - ohne Hütchen... zum 11.11.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540520/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540520/image.jpg
Was kann man am 11.11 zeigen.... etwas das nicht ganz so ernst zu nehmen ist …..;-) dachte ich. Hier fehlten die Hütchen - doch das wollte ich ihnen dann doch nicht antun:-D

Diese beiden Kleinen Goldschrecken … ein Symbol für die Liebe nicht nur im Karneval - auch im Tierreich:-).
Aus der Hand - nicht perfekt!!

Mein Laptop sucht sich selbst alle paar Tage ein neues Hintergrundfoto von der Festplatte. Und dieses hier hatte er mir heute vorgeschlagen.
DANKE!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.3 kB, 1200 x 780 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm,
NIKON D7100
Ansichten: 43 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBrandenburg
Rubrik
Wirbellose:
←→