Der Sog des Waldes ...
© Benutzer 816491
Der Sog des Waldes ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540301/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540301/image.jpg
... oder doch das Tor zu einer anderen Dimension, das ich da zufällig bei meinem heutigen Morgenspaziergang durch den noch etwas nebligen Herbstwald erwischt habe?
Fragt mich aber bitte nicht, wie ich das gemacht habe. Ich war heute in Experimentierlaune und habe die Kamera in sämtliche Richtungen gedreht, gewackelt und geruckelt, und einfach geschaut, was ich dann daheim auf der Karte habe. Jedenfalls ist es so aus der Kamera gekommen - nur am Kontrast habe ich noch ein bisschen gespielt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-11
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 18mm
1/50 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Ansichten: 49 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→