Puschel, das Eichhörnchen...
© Ruth Vey-Herdalot
Puschel, das Eichhörnchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1538652/image.jpg
...lautet irgendeine Kindergeschichte, an die ich mich noch erinnere. Jedenfalls muss ich immer an "Puschel" denken, wenn ich diese putzigen Gesellen beobachten kann. Dieses habe ich am Sonntag anlässlich eines Besuches in den Rheinauen gesehen, es wühlte fleißig am und im Boden herum.
Sicherlich ist das kein Top Bild, dazu waren die Lichtverhältnisse zu schlecht unter dem Gestrüpp, und viel Zeit blieb auch nicht bei diesem flinken Gesellen.
Dieser Schnappschuss gefiel mir aber ganz gut, so dass ich ihn gerne zeigen möchte.

PS: Kämpfe seit über 2 Wochen mit der privaten IT, deswegen war ich praktisch gar nicht präsent und online, hoffe, dass es bald besser wird.:-/

Wünsche Euch allen einen guten Wochenverlauf,
LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-04
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 198.21mm, entsprechend 541mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/4, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
Weißabgleich korrigiert, Tonwerte bearbeitet, stark beschnitten
Ansichten: 63 durch Benutzer, 123 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietBonn
Rubrik
Säugetiere:
←→