Alles unscharf, im W ahnsinnssommer...
© Wolf Spillner
Alles unscharf, im W ahnsinnssommer...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535723/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535723/image.jpg
...auf einer kleinen Insel in der Wismarbucht. Ich hatte die Nacht schon stark schwitzend im flachen Liegezelt verbracht, um die Kormorane am Tag auf dieser Sandbank aufnehmen z u können. Sie kamen gegen Mittag , aber da war die Temperatur schon auf 34 Grad Cel. geklettert. Die Innenseite des Zeltes ist schwarzerKuunststoff. IN der alten wie neuen Bundesrepublik heißt das PLASTIK. Das wäre ja alles erträglich und Saunieren ( ich weiß nicht erst seit Yakutien )kann erfreulich sein. Unerfreulich sind im konkreten Falle all die unscharfen Aufnahmen durch extremes Luftflimmern über dem erhitzten Sand. Übrigens: Alle hellbrüstigen Kormorane hier sind Jungvögel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 197.4 kB, 1200 x 571 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6/800 + 1,4 / Bl. 11 / 1/1250 / ISO 320 / Stativ, Liegezelt
Ansichten: 52 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→