Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sterntaucher
© Juergen Knoepfel
Sterntaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1533186/image.jpg
Gute 30 m braucht er schon bis er genügend Luft unter den schmalen Flügeln hat. Immer wieder war ich während der Balz überrascht, mit welcher Geschwindigkeit sie sich auch unter Wasser fortbewegen. Bestimmt dient das dazu, der Angebeteten zu demonstrieren, wie schnell und effektiv er die Familie versorgen kann?
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.0 kB, 1299 x 866 Pixel.
Technik:
EOS 5 D MK IV, EF 600 IS II + Ext. 1.4, F 5,6, 1/2000 S, ISO 2000, Bel. + 0,7
Ansichten: 57 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→