Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Biete mein Teleobjektiv 500mm f4 ohne VR zum Kauf an, da ich mir was neues, leichteres, anschaffen möchte.

Das 500er ist in einem Super Zustand ohne Macken, Abschürfungen o. ä.. Linsen klar ohne Kratzer, Pilz oder sonstwas. Lediglich an einer kleinen Stelle ist der rauhe Lack auf ca 5mm angescheuert. Selbst der Stativfuß hat keine Kratzer. Reine Hobbylinse und selten im Einsatz gewesen. Es war vor einigen Monaten noch bei Nikon zum Check. Der AF ist blitzschnell, ohne Geräusche und absolut treffsicher. Mit LensCoat Camo im Original Koffer. Gelistet wird es mit ca 2.500,-€.
Für dieses sehr gute Objektiv hätte ich gerne 2.400,- als VB.
Bilder gerne auf Anfrage.
Da Privatverkaut, ohne Garantie oder Rücknahme.