Einer der Gründe...
© Markus Bartels
Einer der Gründe...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530200/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/306/1530200/image.jpg
... warum ich unbedingt nach Madagaskar musste, sind die Taggeckos der Gattung Phelsuma. Die meisten Arten sind endemisch auf Madagaskar, einige Arten kommen noch auf den Maskarenen und den Komoren vor. Hier zeige ich euch eine der kleinsten Arten, Phelsuma parva, von der Ostküste mit ungefähr 9 cm Gesamtlänge. Ich liebe diese bunten Viecher...

Das Bild entstand auf meiner diesjährigen Tour mit http://www.tanalahorizon.com .

Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-14
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 787.0 kB, 1631 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 100mm
1/200 Sekunden, F/13, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Ansichten: 35 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietMadagaskar
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→