Die Hirschbrunft ist schon wieder vorbei.
© Dieter Eichstädt
Die Hirschbrunft ist schon wieder vorbei.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527924/image.jpg
Am Brunftplatz war nur noch dieser junge Hirsch zu sehen. Die Hirschbrunft war in diesem Jahr ein schwieriges Kapitel. Am Anfang war es viel zu warm und Ende September kamen Hirsche und Kahlwild oft viel zu spät heraus. Das lag wohl auch daran, dass viele Wiesen wegen der Trockenheit kaum Äsung boten im Wald aber wegen der vielen Eicheln ausreichend Nahrung vorhanden war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/250 Sekunden, F/7.1, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D7200
Ansichten: 48 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→