Apfelm(a)us
© Georg Hihn
Apfelm(a)us
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527310/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1527310/image.jpg
Eigentlich war der Apfel für die Amseln gedacht. Der kleinen Hausmaus hat´s aber so geschmeckt, dass die Amseln einen zweiten Apfel bekommen haben.
Für viele sind Hausmäuse einfach nur Schädlinge. Bei uns im Garten darf sich aber jeder am Essen bedienen. Und genau diese Scene wollte ich euch nicht vorenthalten.
Außerdem... wer kann schon diesen Augen widerstehen?! :-)

Vielen Grüße
Georg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-12
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 752.1 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 480mm, entsprechend 720mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 2200
manuell Belichtung, Korrektur -4/6, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 66 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→