Was tun ....
© Rolf Müller
Was tun ....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525967/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525967/image.jpg
wenn ein Vogel im Querformat nicht in das Bildformat passt und im Hochformat an allen Seiten anstösst? Die Lösung ist, von dem Vogel einfach ein Panorama zu machen. So konnte ich die Waldohreule mit drei Bildern ins Format bringen und hatte noch genügend Platz drumherum den Bildausschnitt zu bestimmen. Zu diesem Thema habe ich ein kleines Video in meinem Youtube-Kanal, wie ich mit Hilfe von Lightroom Panoramen von Vögeln erstelle die nicht ins Format passen.https://youtu.be/U01hCCQrc74
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 414.9 kB, 663 x 900 Pixel.
Technik:
EOS 7D Mark II, EF 4/500 mm, Bl. 4.5, 1/600s, ISO 500, 3 Bilder als Panorama zusammengefügt
Ansichten: 78 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→