Doku mit Mängeln...
© Wolf Spillner
Doku mit Mängeln...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525289/image.jpg
… aber es ist jenes Seeadlerweibchen, das als erstes "seit Orni- Gedenken" auf der Insel Poel in einer Riesenpappel auf offenem Weideland mit seinem Partner z wei Jungvögel zum Ausfliegen brachte. Die zuvor noch beringt werden konnten. Der große Granitblock, den die Eiszeit mal aus Skandinavien brachte, ist ein beliebter Aufblockplatz nicht nur für die Adler sondern auch für Möwen und Kormorane ( die allerdings den PLatz räumen) Größer und schärfer konnte ich großen Greif nicht abbilden, da ich mich mit dem Kajak nicht näher heran trauen mochte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-19
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus + Zuiko 4/300 + 1,4 / Bl. 8 / 1/1000 / ISO 400 / Kajak
Ansichten: 69 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→