Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gute Nacht, Deutschland!
© pascale teufel
Gute Nacht, Deutschland!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152210/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/30/152210/image.jpg
Kevins Pusteblume hat mich inspiriert, euch noch meinen Bocksbart zu zeigen.
Ich war extra wegen des schönen Abend-Gegenlichtes dorthin gefahren … hatte sogar mein Stativ dabei … alles eingestellt … sogar vor der Pusteblume noch ein bisschen „aufgeräumt“ (sprich „beeinflusst“ ;-) … mache zwei oder drei Bilder … und der Akku ist leer. Hört sich das nicht ganz nach „typisch Pascale“ an??? :-D

Im Hintergrund steht noch ein Halm, den ich leider nicht „beeinflusst“ habe, und die Position ist natürlich wieder etwas zu mittig. Tant pis – mehr Akku gab’s nicht … und deswegen bis jetzt auch nicht mehr Bilder … aber das kann ja noch kommen.

Mir hat das Bild einfach vom Licht her so gut gefallen – ich hoffe, euch auch.

Und mit diesem Bild sage ich dann jetzt schon mal „gute Nacht“ … Hoffentlich nach einem Deutschland-Sieg, wenn dann überhaupt noch mal jemand ins Forum schaut und sich nicht nur noch im Siegestaumel berauscht!
(Das Bild ist ja auch schon fast schwarz-rot-gold, oder? ;-))

Gruß,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.3 kB, 900 x 708 Pixel.
Technik:
FZ 50, Achromat (diesmal wirklich, Markus!!! ;-))
1/500; F: 3,60; ISO 100; - 0,66; 139 mm
Ansichten: 4 durch Benutzer, 144 durch Gäste, 346 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: