Moos das auf Fels wächst.
© angelika lambertin
Moos das auf Fels wächst.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1521421/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1521421/image.jpg
Die Felsküste ganz oben in Norwegen ist erstaunlich vielfältig an Farben und Formen...ich könnte mich dort tagelang aufhalten die einzelnen Motive zu finden....Details hab ich auch....aber hier gefiel mir dieser Ausschnitt ganz gut um einen Überblick zu bekommen.... dazu das Moos und die Gräser....reine Überlebenskünstler.
Vielleicht kann ich die Schönheit dieser Felsen etwas übermitteln.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 698.2 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 125mm
1/250 Sekunden, F/11, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Ansichten: 111 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→