Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Astronomie

Aufnahmen von Himmelsgestirnen


In diese Rubrik können keine Bilder direkt hochgeladen werden. Nur Administratoren und Moderatoren können Bilder aus anderen Rubriken hier mit aufnehmen. Das jeweilige Bild bleibt dabei am Ursprungsorgt erhalten, wird aber zusätzlich hier mit angezeigt.

Wer seine Aufnahme hier aufgenommen haben möchte, bitte in einer der anderen Rubriken einstellen und mit "astrofotografie" verschlagworten. Das erleichtert uns das Finden der Aufnahmen.
Suche Bilder mit dem Schlagwort "astrofotografie"

Bilder von Sternen und Planeten können eingestellt werden:
- bei den Farben & Formen, wenn sich keine ablenkenden Landschaftsdetails im Bild befinden;
- bei den Landschaften, wenn Landschaft oder ein Landschaftselement mit im Bild ist;
- bei Rund um die Natur, wenn Text, Erklärungen oder Graphik im Bild untergebracht ist.

Das Bild ist hier zu sehen, sobald ein Admin/Mod es eingetragen hat; das kann manchmal etwas dauern. Ein "Blättern" durch die Vollansicht, wie es in anderen Rubriken möglich ist, ist aus technischen Gründen (= Aufwand) nicht implementiert.

Archiv

Die 1 Bilder aus der 1. Woche 2021-9