Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein 500 mm f4 IS von Canon. Wurde leider das letzte Jahr viel zu wenig benutzt. Keine Kratzer auf den Linsen und auch der Lack noch in sehr gutem Zustand für ein Canon Supertele. Selbstverständlich gibt es einige kleinere Lackabplatzer, vor allem an der Gegenlichtblende und einen feinen Riss an der Fokusanzeige. Technisch funktioniert das Objektiv tadellos. Schreibt mir für Fotos, RAWs oder Videos von der Linse. Habe gemerkt dass meine bisherige Preisvorstellung deutlich zu hoch war. Deshalb verkaufe ich es jetzt für 3200€. Koffer, Elefantenkondom, Sonnenblende und Domke Linsenbeutel sind mit dabei.
Standort: Bogen in Niederbayern bzw. Innsbruck in Österreich (Studienort)

lg Moritz