Basilikum trifft Eukalyptus..
© walter Goelles
Basilikum trifft Eukalyptus..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515355/image.jpg
.. natürlich eine Basilikumblüte trifft Eukalyptus.
Nachdem sich das Wetter von 37°C auf Regenwetter geändert hat, habe ich eine Tour ums Haus gemacht und die Basilikumblüte entdeckt. Dahinter befindet sich eine Rose als Farbgeber.
Der Eukalyptus steht direkt neben dem Basilikum und daraus entsteht diese Begegnung.
Mein Beitrag für den verregneten Tag.
Nachdem ich mich nicht sicher war, ob Quer-, oder Hochformat besser passt, habe ich HF im Anhang eingestellt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D800
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 31 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→