Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch?
Komponente ? unklassifiziert
Wichtigkeit ? Trivial
Status ? Erledigt
Beschreibung
Hallo liebe Admins,
eigentlich ist es nicht mal ein Wunsch, sondern nur so ein Gedanke/Vorschlag, der mir gerade in den Kopf kam: wie wäre es mit einer neuen Rubrik "Himmel" (oder wie immer Ihr das dann nennen wollt)? Dort könnte man z.B. Bilder von Wolken, Sternen, Mond, Polarlichtern etc. unterbringen, sofern sie sie sich hauptsächlich auf diese Himmelsphänomene beziehen und keine oder kaum Landschaftselemente beinhalten. Ich schreibe das nicht, weil ich in letzter Zeit ein paar derartige Bilder eingestellt habe, sondern weil mir insgesamt vorkommt, daß diese Art Bilder in letzter Zeit zunimmt und dann immer keiner so recht weiß, wo er sie hinstellen soll, bzw. sie über diverse Rubriken verstreut sind. Wie gesagt, nur so eine Idee - vielleicht auch für später mal, wenn man die diesbezügliche Entwicklung noch etwas besser einschätzen kann und einen Bedarf sieht.
Liebe Grüße und - man kann es nicht oft genug sagen - herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit!Angelika