Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Je süsser die Früchte...
© walter Goelles
Je süsser die Früchte...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1513490/image.jpg
… umso mehr Insekten kommen auch!
Bei den gelben Himbeeren tummeln sich jetzt auch Schnaken, in diesem Fall könnte es sich um die gefleckte Wiesenschnake handeln, ich bin mir aber nicht sicher, eventuell auch um die "Nephrotoma guestfalica" ? Wer kann helfen die Schnake zu bestimmen?
Ich hatte noch soviel Zeit um diese Schnake im Profil und von hinten zu fotografieren. Die Bilder sind im Anhang.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/5, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D500
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 41 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→