Die "synchronen" Geschwister ...
© Wolf Spillner
Die "synchronen" Geschwister ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511884/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511884/image.jpg
...vom Horst hinterm Elbdeich sind nun flugfähig. Gestern um die Kaffeezeit stand das Nest verlassen. UM 16 21 kam der erste Jungvogel angeflogen. Gegen 17 Uhr klapperte er ein wenig und breitete die Schwingen halbkugelartig Sei Geschwister landete. Doch bis zum Sonnenuntergang, der ihr Gefieder rötete, ließ sich weder Mutter noch Vater blicken. Hungrig mussten die beiden dennoch nicht in den Schlaf, denn sie griffen sich vom Nestrand etliche undefinierte Nahrungsbrocken, die sie neidlos schluckten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 767.6 kB, 1200 x 812 Pixel.
Technik:
5Ds/ Canon 5,6/800+1,4/ Bl. 11 / 1/500 / ISO 800 / Stativ
Ansichten: 38 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→