Kaisermantel
© Benutzer 1166683
Kaisermantel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511837/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511837/image.jpg
sicher mit einer der schönsten und prächtigsten Falter und Glück, ihn in etwas passendem Rahmen und zur besten Zeit seiner Existenz zu sehen.. hier am Rande eines Waldsaumes und es waren tatsächlich etwa vier Exemplare da (drei Männchen, ein Weibchen), was mich wirklich sehr gefreut hatte..
das Bild stammt aus vergangenem Sommer, in diesem Jahr habe ich jeweils ein Exemplar zwei Mal gesehen, aber die Umstände waren nicht besonders günstig; ich habe mich aber trotzdem gefreut, in diesem so schwierigen Jahr wenigstens zu wissen, daß er da war..
Grüße
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.9 kB, 1200 x 922 Pixel.
Technik:
Brennweite 221mm
1/250 Sekunden, F/6.3, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Ansichten: 65 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietHarz
Rubrik
Wirbellose:
←→